Das Digitale BeratungsCenter ist Ihre neue Online-Filiale. Wir nutzen die Flexibilität des Internets und bringen Ihren Berater direkt online zu Ihnen nach Hause – flexibel, kompetent und sicher.
Kompetente Beratung trifft auf digitale Kommunikation. Mit einem Klick zum Beratungstermin, egal wo Sie gerade sind.
Online-Banking-Zugang mit elektronischem Postfach einrichten.
Termin mit dem Digitalen BeratungsCenter online vereinbaren.
Technik-Check durchführen und einmalig Technik einrichten.
Beratung und Betreuung im Digitalen BeratungsCenter.
Privatkundenberater
Privatkundenberaterin
Privatkundenberater
Privatkundenberater
In Ihrem Digitalen BeratungsCenter steht Ihnen unser gesamtes Produktangebot zur Verfügung.
Hierzu gehören Geldanlagen, Privatkredite, Altersvorsorge, Bausparen und vieles mehr.
Die Beratung findet per Videokonferenz, mit der Möglichkeit des Screensharing und Co-Browsing statt.
Sie können Ihren Berater sehen und mit ihm sprechen. Er kann Ihnen über Screensharing Graphiken und Beispielrechnungen auf Ihren Bildschirm spiegeln. Über das Co-Browsing können Sie gemeinsam interagieren und beispielsweise Dokumente bearbeiten.
Sie benötigen eine stabile Internetverbindung und einen Computer, Laptop oder ein Tablet mit Webcam und Mikrofon. Es bedarf keinem separaten Programm bzw. keiner separaten App, lediglich einem Internet-Browser mit dem neusten Update.
Browserempfehlungen:
Unsere Digitalberater sitzen in einem abgeschlossenen Bereich ohne Kundenverkehr, hierdurch sind Diskretion und Datenschutz stets gewährleistet. Achten Sie bei der Nutzung der Video-Beratung außerhalb Ihrer eigenen vier Wände auf Ihre Umgebung und mögliche Zuhörer, um Ihre Daten bestmöglich zu schützen.
Zudem findet die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Berater mittels zertifizierter Verschlüsselung statt, der sog. EV-SSL-Verschlüsselung. Sie erkennen diese an dem Schloss-Symbol in der Adresszeile Ihres Browsers.
Die Videoberatung ist kostenfrei.