Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Sie erreichen uns:

Service-Telefon:
Montag - Freitag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

ZV-Programm Hotline:
Montag - Sonntag 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Service-Telefon:
+49 761 215-0
ZV-Programm Hotline:
+49 761 215-2988
Sperr-Notruf
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ68050101
BICFRSPDE66XXX

Nähere Infos zu unserem Qualitätsversprechen

Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab

Nähere Infos zu unserem Qualitätsversprechen

Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab

So buchstabieren wir Qualität...

Bei der Qualität unserer Leistung für Sie nehmen wir es sehr genau. Darum haben wir hier für Sie die Ansprüche aufgeführt, die wir jeden Tag und für jeden Kunden erfüllen wollen. Sollten wir doch einmal aus Ihrer Sicht hinter diesen Ansprüchen zurückbleiben, sagen Sie uns das bitte.
Klicken Sie auf Qualitätsversprechen einfordern und füllen Sie unsere Feedback-Vorlage aus. Kreuzen Sie an, welcher Teil der Qualitäts- versprechen zu wünschen übrig ließ. Wir nehmen uns Ihrer Kritik umgehend an. Fremde Geldautomatenkosten erstatten wir Ihnen direkt auf Ihr Konto. Für andere Unannehmlichkeiten erhalten Sie als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein im Wert von ca. 15,– €

uälende Suche nach Kontaktmöglichkeiten gibt es bei uns nicht. Ob
online, mobil, persönlich oder telefonisch: Ihre Wege zu uns sind immer
kurz. Egal für welchen Weg der
Kontaktaufnahme Sie sich auch entscheiden.

nsere Beratung ist immer kompetent, freundlich und lebensnah. Wir
konzentrieren uns beim Finden passender Lösungen auf Ihre Ziele und
Bedürfnisse. Durch die permanente Weiterbildung unserer Mitarbeiter
garantieren wir Ihnen eine kompetente
Beratung und individuelle Lösungen mit hochwertigen Produkten zu fairen Preisen.

nsprechpartner sind immer schnell gefunden. Innerhalb von maximal drei
Arbeitstagen bekommen Sie einen persönlichen Termin, auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten. Wir garantieren Ihnen eine hohe
Ansprechpartnerverfügbarkeit.

anges Warten auf Kreditentscheidungen kommt nicht in Frage. Nach Vorlage aller Unterlagen erhalten Sie als Privatkunde innerhalb eines Tages die Entscheidung. Schnelle Kreditentscheidungen sind für uns selbstverständlich.

hr contomaxx – das Erlebnisgirokonto – bietet tolle Mehrwertleistungen.
Sind Sie mit der Leistungserbringung mal nicht zufrieden, befassen wir
uns umgehend mit der Klärung des Problems. Das Giromodell contomaxx
bietet Ihnen vielfältige
Contomaxx-Leistungen, durch die Ihr Girokonto
garantiert einzigartig wird.

rotz dichtem Netz ein doppelter Boden: Wenn einer der über 120 Geldautomaten in unserem Geschäftsgebiet außerhalb unserer Öffnungszeiten außer Betrieb sein sollte, erstatten wir die Kosten bei Nutzung von Automaten anderer Banken. Wir garantieren Ihnen in unserem Geschäftsgebiet eine umfassende Geldautomaten-Verfügbarkeit.

hhhh … Wann kommt denn mein Berater? Diese Frage müssen Sie nie stellen. Die maximale Wartezeit beträgt bei vereinbarten Terminen höchstens 10 Minuten.

otale Kritikfähigkeit und Antwortgarantie gehören für uns dazu. Wir freuen uns deshalb, wenn Sie sich per Mail unter info@sparkasse-freiburg.de an uns wenden. Auch postalisch nehmen wir Feedback gerne entgegen: Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau, Qualitätsmanagement, Postfach 1170, 79011 Freiburg. In jedem Fall bekommen Sie innerhalb einer Woche eine Antwort. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und stellen die Kundeninteressen bei der Ausräumung von Mißverständnissen in den Mittelpunkt.

i