Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Sie erreichen uns:

Service-Telefon:
Montag - Freitag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

ZV-Programm Hotline:
Montag - Sonntag 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Service-Telefon:
+49 761 215-0
ZV-Programm Hotline:
+49 761 215-2988
Sperr-Notruf
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ68050101
BICFRSPDE66XXX

Farbwelten

Eine Ausstellung mit Nathalie Seitz vom 5. November bis 5. Dezember 2019
BeratungsCenter in Kenzingen, Freiburger Str. 1

Wir freuen uns, Ihnen wieder eine Ausstellung in unserer Sparkasse in Kenzingen mit einer Künstlerin aus der Region präsentieren zu können.

Nathalie Seitz wurde 1969 in Freiburg geboren, wo sie auch lebt und arbeitet. Die Faszination der Farben und ihrer Leuchtkraft begleiten sie schon seit über 20 Jahren.

Aus der Aquarell und Ölmalerei entdeckte sie die Schönheit des Farbenspiels. Im Laufe mehrerer Jahre konnte sie ihre Fertigkeiten in verschiedenen Kunstkreisen und Akademien vertiefen.

Heute arbeitet sie bevorzugt mit Pigmenten und Aglaia (Bienenwachslasur) auf Leinwand. Mit ihrer eigenen Lasur Technik trägt sie Farbschichten auf und verarbeitet sie weiter mit Spachtel und Pinsel. Auch andere Materialien wie z.B. Steinmehle verarbeitet sie in ihren Bildern.

So entstehen immer wieder neue Form- und Farblandschaften, die den Betrachter auf eine Farbreise schicken und in wunderbare Farbwelten entführen.

Die Ausstellung in der Sparkasse Kenzingen zeigt einen breiten Querschnitt ihres langjährigen künstlerischen Schaffens.

Farbwelten

 

 

i